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Kontakt

NÖVOG Infocenter

Wir helfen Ihnen bei Fragen zu Fahrplänen oder Fahrkarten, beim Kauf von Tickets oder bei Ihrer Reiseplanung und stehen natürlich für Feedback jeder Art zur Verfügung.

 

Öffnungszeiten:

  • täglich von 07:30 bis 20:00 Uhr

 

Niederösterreichische Verkehrsorganisationsges.m.b.H. (NÖVOG)
z.H. NÖVOG Infocenter, Riemerplatz 1, 3100 St. Pölten
Tel.: +43 2742 360 990-99
E-Mail: info@noevog.at

 

Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)

Passagiere, die mit der Entscheidung des Bahnunternehmens bzw. des Verkehrsverbundes nicht einverstanden sind, können sich an die apf wenden. Als kostenlose und unabhängige Schlichtungsstelle sorgt sie im Streitfall für rasche und verbindliche Lösungen und Entschädigungen (z.B. bei Verspätungen, Annullierungen). Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular auf www.apf.gv.at ein. Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein, senden Sie die Unterlagen per Post an:

Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte
Fachbereich Bahn
Linke Wienzeile 4/1/6
1060 Wien

Web: www.apf.gv.at
Tel: +43 1 5050 707-710

Allgemeine Anfrage






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